Zentrale Informationsveranstaltung

Zur inhaltlichen Ausrichtung sowie zu administrativen Fragen im Rahmen des Programms "Bildung integriert"

Art:

Ort:
Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
Heinemannstraße 2
53175 Bonn
Datum:
Mittwoch, 13. September 2017 - 11:00 bis 16:00

Anfang Juli 2017 hat das Bundesministerium für Bildung und Forschung bekannt gegeben, dass das erfolgreiche Programm "Bildung integriert" in eine zweite Runde startet. Antragsberechtigte Kommunen können sich bis zum 31. Dezember 2017 um eine Förderung bewerben.

Diese Veranstaltung informiert interessierte Kommunen zur inhaltlichen Ausrichtung sowie zu administrativen Fragen.

Um an dem Termin teilzunehmen senden Sie bitte eine E-Mail an bildung-integriert@dlr.de.

Darüber hinaus stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im DLR Projektträger gern für eine persönliche Antragsberatung zur Verfügung:

•    Persönliche Antragsberatungen: Telefonisch: 0228/38231-1322, per E-Mail: bildung-integriert@dlr.de

•    Weitere Informationen erhalten Sie auf der Programmwebsite unter www.transferinitiative.de. Hier finden Sie u.a. die Förderbekanntmachung sowie eine Zusammenstellung von häufigen Fragen und Antworten zum Programm.